Dünya

Starke Regenfälle führen zu Überschwemmungen in Norditalien

Starke Regenfälle haben in Norditalien zu Überschwemmungen geführt, wodurch das tägliche Leben vieler Städte beeinträchtigt wurde.

Starke Regenfälle führen zu Überschwemmungen in Norditalien

Überschwemmungen in Norditalien

In Italiens nördlichen Regionen kam es aufgrund von starken Regenfällen zu Überschwemmungen in einigen Städten. Insbesondere in der Region Veneto im Norden des Landes haben die anhaltenden Regenfälle seit gestern das tägliche Leben vieler Städte negativ beeinflusst.

In Vicenza, einer der am stärksten von den starken Regenfällen betroffenen Städte in Veneto, standen viele Straßen und Plätze unter Wasser, einschließlich des Geländes des Romeo Menti Stadions. Während die Straßen aufgrund der Überschwemmungen für den Verkehr gesperrt wurden, versuchten die Feuerwehrkräfte, das Wasser abzulassen und den Betroffenen zu helfen.

Der Zivilschutz verteilte Sandsäcke, um Maßnahmen gegen Überschwemmungen für Wohn- und Geschäftsgebäude im Erdgeschoss zu ergreifen. Der Bürgermeister von Vicenza, Giacomo Possamai, betonte die kritische Situation in der Stadt und erklärte, dass das Notfallzentrum der Stadt die Lage weiterhin überwacht.

Auch in den benachbarten Städten Padova und Rovolon wurden Straßen und Gassen überflutet. Der Zivilschutz warnte vor weiteren starken Regenfällen in der Region Veneto und rief die örtliche Bevölkerung aufgrund der möglichen Überschwemmungsgefahr zur Vorsicht auf.

In der Ligurien-Region im Nordwesten des Landes wurde berichtet, dass die Regenfälle in den höheren Lagen zu Erdrutschen geführt haben.

ÇOK OKUNANLAR
ANKET TÜMÜ
ARŞİV ARAMA
PUAN DURUMU TÜMÜ
GÜNÜN KARİKATÜRÜ TÜMÜ
Karikatürler