Dünya

Vier Todesopfer aufgrund von Unwetter in Spanien

Aufgrund von Nelson Kasırgası und starkem Regen in Spanien kamen vier Menschen ums Leben. Lesen Sie mehr über die tragischen Ereignisse in verschiedenen Teilen des Landes.

Vier Todesopfer aufgrund von Unwetter in Spanien

Todesfälle durch Unwetter in Spanien

In Spanien starben vier Menschen aufgrund der schlechten Wetterbedingungen, die verschiedene Teile des Landes beeinflussten. In der Stadt Tarragona im Osten des Landes ertranken zwei Menschen im Meer, ebenso wie zwei weitere in der Region Asturias im Norden.

Ein 16-jähriger Junge, der in Tarragona ins Meer fiel, wurde von einem 32-jährigen Mann gerettet, der dann selbst von den starken Wellen getroffen wurde und starb. In Asturias ertranken ein britischer männlicher Tourist und eine Frau zwischen den bis zu 8 Meter hohen Wellen.

Die Regionen Asturias, Cantabria, Andalusien, Kastilien und León, La Rioja, Galicien, Aragonien, Extremadura und Katalonien waren am stärksten von den schlechten Wetterbedingungen betroffen. Einige Orte verzeichneten Windgeschwindigkeiten von bis zu 90 Kilometern pro Stunde.

Während der Osterferien, einem bedeutenden Fest im christlichen Kalender, mussten viele religiöse Prozessionen namens “procesione” aufgrund der widrigen Wetterbedingungen abgesagt werden, obwohl Hunderte von Menschen Statuen von Jesus und der Jungfrau Maria trugen.

ÇOK OKUNANLAR
ANKET TÜMÜ
ARŞİV ARAMA
PUAN DURUMU TÜMÜ
GÜNÜN KARİKATÜRÜ TÜMÜ
Karikatürler