Sterbefälle in Güvercinlik und Bafra
In Güvercinlik wurde gestern der 45-jährige Niyazi Mehmet İşler tot in seinem Zuhause aufgefunden. Es wurden keine Anzeichen von Gewalt festgestellt und die genaue Todesursache soll durch eine Autopsie ermittelt werden. Die Ermittlungen dauern an.
In Bafra wurde ebenfalls der 50-jährige Cüneyt Akar tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Auch hier wurden keine Anzeichen von Gewalt festgestellt und die genaue Todesursache soll durch eine Autopsie ermittelt werden. Die Ermittlungen sind im Gange.
Der plötzliche Tod kann auf Herzprobleme zurückzuführen sein. In Gazimağusa wurde festgestellt, dass der 57-jährige Hürriyet Soy an Herzkrankheiten und einem Herzinfarkt verstarb. In Zümrütköy wurde bei der Autopsie des 49-jährigen Refik Salp festgestellt, dass sein Tod auf chronische Lungen- und Herzkrankheiten zurückzuführen ist. Die Ermittlungen laufen weiter.
Drogenfund in Girne
In Girne entdeckten die CÖŞ-Polizeieinheiten der Girne-Polizeidirektion während einer Patrouille auf einem Parkplatz eines Marktes ein verdächtiges Fahrzeug. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs, das von G.D. (38 Jahre alt) gefahren wurde, und in dem A.G. (36 Jahre alt) als Passagier saß, wurde eine geringe Menge eines betäubenden Mittels, das mit Tabak gemischt war, gefunden und beschlagnahmt. Die Verdächtigen wurden verhaftet und die Ermittlungen laufen.
Im ganzen Land führte die Polizei Überwachungs- und Kontrollen durch, die zur Festnahme einer Person führten, die ohne legalen Status im Land lebte. Die Ermittlungen dauern an.
Verkehrsunfall in Lefkoşa
In den frühen Morgenstunden kam es in Lefkoşa zu einem Verkehrsunfall, bei dem Ali Çildavul (29 Jahre alt) unter dem Einfluss von 167 Milligramm Alkohol mit seinem Auto gegen eine Geschäftstür prallte. Der Fahrer und der Passagier wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen sind im Gange.